Wir bei in velo veritas sind alle seit Jahren aktive Radsportler. Es gibt viele große Märkte und Ketten die Fahrräder verkaufen, oft bleibt hier der Service aber auf der Strecke. Wir möchten unsere Kunden den Service bieten, welchen wir uns Einfordern würden und voraussetzen. Egal ob hochtechnisierte Renngeschosse oder einfache Alltagsräder... alle Räder werden bei uns bearbeitet! 

Dabei spielen für uns vor allem Schulungen und Weiterbildungen eine sehr große Rolle. Wir nehmen an technischen Schulungen unserer Lieferanten teil, gehen auf Messen um neue Modelle und Ideen zu sehen oder blättern uns durch Foren. Alles mit dem Ziel immer etwas besser als andere zu sein und den Service noch besser bieten zu können.

Für uns ist das Fahrrad mehr als nur Fortbewegungsmittel, es ist mehr als eine Maschine mit zwei Rädern. Für uns ist es Passion, die wir jeden Tag ausleben dürfen!

Überzeugen Sie sich selbst! Für Fragen und Anregungen sind wir offen.

 

 

Foto: Jan Alwers / the Bikeside of Life